Kostenerstattung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Eltern und Sorgeberechtigte unserer Schüler*innen,

die Corona-Krise hat uns fest im Griff und verlangt uns allen viel ab.
Wir bedauern sehr, dass wir derzeit Ihre Kinder nicht beschulen und betreuen können und hoffen inständig, dass die Wiederaufnahme des Schul-Betriebs (mit Hort, GTA und Mittagsbetreuung) zum 20.04.2020 wieder möglich sein wird.
Uns ist auch wohl bewusst, dass die weiter laufenden Gebühren in diesem Zusammenhang eine zusätzliche Belastung darstellen können.
Leider können wir wegen der juristisch ungeklärten Situation und unserer laufenden Kosten (Gehaltszahlungen etc.) nicht darauf verzichten.
Wir werden Ihnen aber zumindest die nicht verbrauchten Gebühren-Anteile für Verpflegung am Ende der Schulschließung zurückerstatten. Sollte die Schließung über den 20.04.2020 andauern, werden wir spätestens zum Ende des Monats April 2020 den bis dahin aufgelaufenen Betrag (seit 16.03.2020) auf Ihr Konto überweisen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bleiben Sie und Ihre Kinder gesund!

Christian Auer für das Leitungsteam des Pädagogischen Zentrums Niedernfels

Schlossstraße 39, 83250 Marquartstein
Tel. 0 86 41/ 97 40-0       Fax 0 86 41/ 97 40-27
Email:   info.niedernfels@kjf-muenchen.de